Soligruppe Lateinamerika Kiel

Der Blog befindet sich im Aufbau und wird weiter bearbeitet.

Hallo Welt, wir sind da !

Das ist der Blog der Soligruppe Lateinamerika Kiel. Wir sind eine Gruppe von Menschen mit mehr und weniger Bezügen zu sozialen u. emanzipatorischen Kämpfen in Lateinamerika. Wir wollen gemeinsam ausprobieren und üben, wie grenzenlose – internationale Solidarität konkret Praxis werden kann und interessierte Menschen zusammenbringen.

Unter Veranstaltung findet ihr mehr zu unseren nächsten Aktionen. Unter  Wer wir sind lest ihr unser bisheriges eigenes Selbstverständnis. Wenn ihr mitmachen wollt oder euch mit uns vernetzen wollt, findet ihr unter Kontakt die Möglichkeiten wie ihr uns erreichen könnt.

Unsere lokalen und internationalen Freund*innen und Genoss*innen findet ihr bei Vernetzung/Companerxs.

Beteiligt euch an unseren Veranstaltungen/Aktionen, lasst uns gemeinsam lernen und eine internationale emanzipatorische Bewegung aufbauen !

Von den Anden, über die Ostsee bis zu den Bergen Kurdistans –  Grenzenlose Solidarität aufbauen – Faschismus bekämpfen !

 

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.