Linkliste vom Quiz „viva la revuelta“

Schön, dass ihr alle am Start wart! Es hat uns großen Spaß gemacht so ein Format auszuprobieren und wir nehmen viel nützliches mit für das nächste Mal 🙂

hier die Links aus dem Chat:

Offener Brief des Li(e)ber Anders:

https://wirbleibenlieberanders.noblogs.org/

Petition – BITTE UNTERSCHREIBEN!

https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-den-erhalt-des-stadtteilladens-li-e-ber-anders-kiel-gaarden

Spendenaufruf SOS Colombia (verschiedene Kampagnen):

https://www.soscolombia1312.com/campaigns

Spendenaufruf von SJD Falken Jena, YaBasta Jena & NGO Territorio y Ciudad:

mehr dazu auf der Facebookseite von Die Falken Jena

https://www.paypal.com/pools/c/8ztkoRGgbU?fbclid=IwAR3mVBh1Byb7Wyp49bxScY16pNakqU4lFF22Riapmkg1zEQM6uQdhUk2LGo

Murga: Agarrate Catalina „La violencia“ 

https://www.youtube.com/watch?v=14oZPxVY5fY

Doku (spanisch): Negro Matapaco El Perro Revolucionario (2013)

https://www.dailymotion.com/video/x18ztde

El bloque negro (arte Reportage mit dt Untertiteln): Im schwarzen Block der Feministinnen

https://www.arte.tv/de/videos/101555-000-A/mexiko-im-schwarzen-block-der-feministinnen/

Zapatistische Bewegung:

https://www.ya-basta-netz.org/

http://enlacezapatista.ezln.org.mx/

Mitstreiter*innen in Kiel gesucht! wer Lust hat die Gira Zapatista zu unterstützen, schreibt uns eine Mail (sgl-kiel@riseup.net)!

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.